I5 9600k + gigabyte z390 gaming x gut?

3 Antworten

Was helfen dir 5-10FPS mehr beim spielen wenn deine CPU offen ist wie ein Scheunentor und du Hinz und Kunz in dein System rumspielen lässt ? Save ist wohl kaum ein Gedanke wert !?

Single Core ist eine Totgeburt und wir Zukünftig immer mehr an Bedeutung verlieren. Das betrifft insbesondere Spiele.

Was soll ich dir einen RYZEN vorschlagen der die Hälfte kostet , eine besseres P/L hat und auch noch mehr Sicherheit bietet wenn dir diese Argumente offensichtlich egal sind.

Es ist doch deine Entscheidung zu Intel.

M.2 ssd für Gaming und nicht programmieren ...

das wars wieder mal komplett heute ich denke ich sollte schlafen gehen bevor ich hier noch Leute umbringe XD

so sinnlos du sagst dir ist das P/L Verhältnis wichtig setzt aber auf die unnötigsten teurereren Sachen Intel lohnt sich im Punkte preis Leistung aktuell einfach mal gar nicht und ne m.2 sowieso nicht da verstehe ich den Punkt „für Gaming“ eben so wenig was ist denn bitte eine m.2 für Gaming ? Min eine normale sata SSD spart Geld ...

Ja dann finde mal eine SSD der kein schrott ist und 500GB speicher hat. Der wird 63€ kosten. Ich lege darauf wert das Windows und all die programme schnell starten. Und mit einer lesegeschwindigkeit von 1900mb/s ist es sehr schnell denke ich

0

Bitte finde mir dann eine CPU der 239€ kostet und gleich gut/ besser ist als der hier. Und bitte kein ryzen 5 2600 oder so ein scheis der sowieso nach einpaar jahren nicht zu gebrauchen ist.

0
@Robin6305

Verstehe deinen Ärger und deine Enttäuschung über Intel und würde auch versuchen die Schuld bei einem anderen zu suchen. ... Aber weder AMD noch ich können etwas dafür daß sich die Zeiten geändert haben. .... Intel hat z.zt halt arge Probleme.

0
@WillEsWissen64

Ja und ich sage schlage mir dann eine cpu vor der billiger kostet und die gleiche oder bessere leistung hat. Und außerdem ist Intel für gaming besser geeignet als Amd da intel vieeel bessere singelcore leistungen hat, was auch für gaming geeignet ist. And hat sehr viele kerne die aber alle schlecht sind und zusammen stärker sind. Intel hat wenigere Kerne aber dafür sind alle sehr stark.

0

Was möchtest Du wissen?