i5-7600k + MSI GTX 1060 6GB zum zocken?

4 Antworten

Klar würde es das. Bei BF1 wird es FPS Drops geben, allerdings nur bei wirklich extremen Situationen.

Die kann dir aber nur raten die RX 480 zu nehmen. Sie hat mehr VRAM und eine Direct X 12 Unterstützung. Das macht sie Zukunftssicherer. Ich hab das auch so gemacht als ich vor der Wahl stand.

Wenn du noch Geld übrig hast kannst du ja versuchen anstatt der 1060 eine 1070 zu nehmen.

Es wäre halt mein erster Gaming PC und da möchte ich erstmal sparen (als Schüler)

0
@SimonS2003

Ich bin auch Schüler also... i Know that feeling.

Wenn es bei dir auf jeden Euro ankommt wäre die RX 480 eigentlich die bessere Wahl. Sie hat halt mehr Leistung. Wenn du aber Nvidia bevorzugst ist das auch nicht schlimm.

0

Also mit der 1060 aufjedenfall. Nur mit der anderen kenne ich mich nichts aus.

Computer Gtx 1060 von Msi mit Intel i5 6600k passt?

Passt die Gtx 1060 von Msi zu dem i5 6600k von Intel, oder zieht eines das Andere runter? Und ich wollte das ganze auf ein Mini ITX Mainboard bauen, jedoch weiß ich nicht ob man da auch etwas beachten muss (Vorschläge wären toll) und wieviel Arbeitsspeicher dazu. Ich glaube 8 Gb reichen aus. Was sagt ihr dazu? Danke schon im Vorraus. LG Fabian

...zur Frage

Passt die Gtx 1060 zum i5 6400?

Hallo ich wollte mir eine Gtx 1060 6gb holen und ich wollte fragen ob die zu meinem Prozzesor passt

i5 6400 skylake

...zur Frage

Brauche Monitorempfehlungen für meine msi Gtx 1060 6GB Gaming X bis 200€?

...zur Frage

Kann ich Problemlos dieses Mainbord für meinen i5 8400 und meiner GTX 1060 6GB verwenden?

https://geizhals.de/msi-b360-gaming-plus-7b22-002r-a1795512.html

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich mir holen, Msi oder inno3d?

6GB INNO3D GeForce GTX 1060 iChill

oder

6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/24f7ff22143e7ddfd0167337ab9265cfc0fc2420c4ef7b908f1

Ich habe halt sehr selten was von INNO3D gehört und weiß nicht welche 1060 ich mir jz holen soll

...zur Frage

Welches Setup ist Besser zum zocken und GTX 1060 6GB noch ausreichend zum zocken in Full HD?

Hey Community,

Ich möchte bald einen PC zusammen bauen und da GTA, BF1 und andere spiele spielen.

CPU und GPU lastige spiele.

Meine Frage ist jetzt erstmal, reicht für Full HD (1080p) eine GTX 1060 6GB?

So und hier die Setups:

1 Setup:

i7-7700k + GTX 1060 Gaming X 6GB (MSI)

2 Setup:

i5-7600k + GTX 1070 8GB (MSI)

Das waren beide Setups (Alle mit 16GB RAM). Welche wäre besser zum zocken? Reicht die 1060 noch zum zocken?

Freue mich auf eure Antworten.

PS: Ich nehme einen i7 wegen BF1, GTA, Minecraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?