I5 760+ gut für gtx 960?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

`Ne normale GTX 960 ist ja nicht mehr gerade der "Gaming Börner", aber in Verbindung mit der inzwischen 7 Jahre alten CPU passt das schon. Ist zwar ein Quad Core, hat aber kein SMT und ist für aktuelle Games mit 2.8 GHz schon ein bischen schwach auf der Brust.

Kommt natürlich darauf an, welche Games Du wie zocken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
20.11.2016, 10:18

Also was ich zocken möchte is bf1,Bf4,Bf3,Cod iw, bo3,gta5, hoffe alle Spiele laufen flüssig

0
Kommentar von Marcel9164
20.11.2016, 10:22

Bf 4 habe ich schon mit Ner gt530 flüssig gezockt 😂

0

Ich befürchte der i5 wird die GTX 960 ausbremsen. Die CPU ist schon relativ betagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du, den i5 oder die GTX 960?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU viel zu alt nimm lieber einen der neuen Generation (Skylake) 6500.
Und warum ne GTX 960? Die hat sich so gut wie noch nie gelohnt. Lieber RX 470/GTX 1050 ti.
Aber generell würde ich dir im Moment von einem Kauf abraten, da die Preise wegen der Weihnachtszeit jetzt schon ansteigen und dann kannst du noch gleich eine neue AMD Zen- oder Intel Kaby Lake CPU holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
20.11.2016, 10:21

hey wad laberst du die Karte reicht für high settings 😑

0
Kommentar von xyzzzzzzz
20.11.2016, 10:23

Hab ich gesagt, dass sie zu schwach ist?

0
Kommentar von xyzzzzzzz
20.11.2016, 10:24

Ich have nur gesagt, dass es immer eine bessere Alternative von AMD gab oder b.z.w. Gibt

0
Kommentar von xyzzzzzzz
20.11.2016, 10:31

Kommt noch ne' Antwort?

0

Die CPU ist vieeel zu alt. Nimm lieber den preiswerte i5 6500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?