I5 6600k welcher Kühler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir den Cooler Master Hyper 212 Evo (http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Cooler-Master-Hyper-212-Evo-Tower-Kuehler\_777730.html), denn sehr viele erfahrene PC-Bauer sagen, der sei der beste CPU-Kühler im Preis-/Leistungsverhältnis. Ich konnte ihn leider selbst noch nicht testen, aber ich vertraue da den ganzen Leuten, die das sagen.

Möchtest du übertakten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWEENEX
22.07.2016, 20:19

ja denke schon wenn der Prozessor dann mal anfängt schwächer zu werden

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtMartin
22.07.2016, 20:24

sorry habe nich gesehen das du nur bis 40 gehen wilst xD sorry 

0
Kommentar von TWEENEX
22.07.2016, 20:25

Passt schon. Trotzdem Danke

0
Kommentar von TWEENEX
23.07.2016, 18:31

welchen würdest du mir eher empfehlen?

0

Der "be quiet! BK013 Shadow Rock 2" ist echt großartig! Er passt auf viele Sockel und kostet derzeit auf Amazon 40€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWEENEX
22.07.2016, 20:27

Werde mir den wahrscheinlich holen da ich bis jetzt nur gutes von be quiet gehört habe und die Reviews die ich dazu angesehen habe fielen auch gut aus.

0

Was möchtest Du wissen?