i5 6600K oder i7 6700K was ist P/L Technich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auch Videos bearbeitest und auf YouTube hochlädst dann würde ich den i7 nehmen. Falls nicht den würde ich den i5 nehmen da es nicht so viele Spiele gibt die 8 Treads nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau, dass du noch einen i5k bekommst... die dinger rocken sowas von und schlagen die i7 in (fast) allen bereichen. ich hab einen! wahnsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minejo22
05.05.2016, 15:31

Einen K zu nehemen ist standart und nein Er schlägt denn i7 aus der gleichen Serie bei gleichem Takt nicht...

0

Naja,ich würde mir den i7 nehmen denn der ist erstens zukumftssicherer und zweiten hat er Hyperthreading was jetzt noch nicht so wichtig ist aber es wird immer wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i5 reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minejo22
30.01.2016, 00:17

ok werd ich dann auch nehmen danke

0

Was möchtest Du wissen?