i5 6600 k vs i5 6500?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du nur Minecraft und den anderen Kram machen willst,dann reicht der 6500er locker aus......willst du allerdings übertakten irgendwann,sprich evtl. Reserven aktivieren für andere Spiele in der Zukunft und auch viele andere Games mal spielen (Shooter ect.) empfehle Ich lieber den 6600er K.....und würde lieber eine 470 mit 8GB nehmen,aber das Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich für minecraft nicht. Mit jedem Prozessor ab i3 6100 aufwärts hast du mehr als 60 frames, selbst mit shader und Max settings. Nimm also lieber den i5 6500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht Sinn, ist ein spürbarer Unterschied. Aber nicht umbedingt bei Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde den 6600k nehmen

Mit nem Gigabyte GA Z170 gaming k3 als mainboard und nem be quiet! dark rock 3 als kühler.

Würde dir allerdings raten eine RX 470 mit 8gb zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elektronik007
22.11.2016, 13:42

ja xD ich habe aber auch ein buget !!! ich kann natürlich auch eine 1080 ti und ein i7 nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?