i5 6500 und GTX 980Ti?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim zocken eher nicht, falls du noch keine 980ti hats, warte auf jedenfall mindestens auf die gtx 1070! Wird sich mehr lohnen, bis die erscheint dauerts nicht mehr lang. Paar Wochen nurnoch.

Setzt bitte nicht zum Zocken auf nen i5 Leute. Zumindest nicht mehr.

Plant bei der nächsten Umrüstung immer einen i7 mit ein.
Beginnend ab nem i7-4770K als MINIMUM, besser aber i7-5xxx bzw. 6xxx.
Lohnt sich mehr und die GTX 980 Ti reicht noch locker für die gut nächsten 2 Jahre. Danach gibt es eh wieder andere Karten und die werden dann besser sein als die 1070 oder 1080.

Aber wenn er Jet eh nen neuen PC Bauen will, kann er doch auch gleich ne 1070 oder 80 rein bauen.

0
@EliteSU

Natürlich klar.

Ich habe das nur geschrieben auch für User die mal im WWW nach sowas Googlen sollten ;)

0

Wenn du so willst ich hab nen 5960X und hole mir nen 6950X also aber nicht. Habe auch Rampage V 64 GB Ram undMagnum STH10+ Custom Wasserkühlung mit 2x 560mm und 2x480mm Radiatoren! 

0

Immer diese Mimimimimi Leute

0

Außerdem haben eben manche Leute auch Finanzielle Begrenzungen! Mein Gott! SR Aber ist so...

0

Nein, aber falls du es nicht nur aus Interesse Fragst, würde ich mir de 1070 oder 80 holen, wobei ich mir 4 von den neuen Titels hole, wenn die das mir dem HBM Speicher endlich mal Gebacken bekommen.

LG EliteSu

Auf jeden Fall nicht sonderlich. Max. vielleicht 3%

0

"Titels"  = 1080 Ti + Autocorrect? Wenns so läuft wie mit der 1080, wird die Ti allerdings nur Dual-Sli unterstützen.

0