i5 6500 und gtx 1060 3gb oder i5 6400 und gtx 1060 6gb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I5 6400 und die gtx 1060 6 gb

Die Prozessoren machen keinem großen unterschied. Aber zwischen den grafikkarten herscht welten!

Mfg marc

Letzteres. Von dem größeren Grafik-Speicher profitierst du mit Sicherheit mehr als von dem geringfügig höheren Takt des 6500.  

Mehr VRAM bringt dir mehr als 500 MHz mehr Takt der CPU.