i5 4690K vs i5 6600?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

I5 4690K 0%
I5 6600 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Leistung ist der I5 6600 nur minimal stärker, allerdings ist es eine neue CPU aus der Skylake Reihe, d.h. Sockel 1151 und damit bist du besser für die Zukunft gerüstet.

Achte darauf, das dein Motherboard den selben Sockel wie dein Prozessor hat.

Lg

Das mit dem sockel war mir klar :D

0

Wenn du übertaktest, und nur dann lohnt sich der 4690k, ist dieser stärker.

Wenn du übertakten willst nimm den 4690k ansonsten isses sinnlos.