I5 4590 oder I5 4690

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe das du ein neues Mainboard kaufst und nicht versuchts den i5 auf dein Motherboard zu hauen.

ist die integrierte Graka einheit besser als meine gtx 460

Natürlich nicht. Die Integrierte Grafikeinheit ist Müll.

oder eher am ramspeicher?

Wäre natürlich gut zu wissen, wie viel Ram in deinem PC verbaut ist.

4gb ramspeicher ja ich kaufe das gigabyte ga-h97m-d3h

0
@BNK3R

was ist mit dem leistungs unterschied ?

0
@BNK3R

Der i5 4590 reicht. Den i5 4690 holt man sich um noch mehr Leistung mit seinem Budget zu haben. Preis/Leistungsverhältnis mäßig wäre der i5 4690 schlechter.

0
@KaitouHD

ok danke :) kannst du vielleicht noch sagen ob das laggen am ramspeicher liegt oder eher am prozessor ?

0
@BNK3R

An dem Ram kann es nicht liegen. Ich denke der Prozessor ist daran Schuld.

Es könnte auch Adware auf deinem PC drauf sein. Einfach mal CCleaner über dem PC laufen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?