i5 4460 noch ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also das vorgänger-modell läuft bei mir seit 6 jahren und ich hoffe er hält noch ein wenig! keine probleme, kein grund einen neuen zu kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
30.01.2016, 00:34

Danke.., welches Vorgänger Modell? Und was betreibst du mit dem ?

0
Kommentar von KingFloki
30.01.2016, 00:48

Des hört sich gut an, danke

0
Kommentar von KingFloki
30.01.2016, 09:47

Ja ich hab das Asus h97-plus

1

Heutige Prozessoren sind im Gaming den Grafikkarten ziemlich voraus. Der i5 wird seinen Dienst problemlos verrichten, insofern du keine Quad-SLI Titans ausgerüstet hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
30.01.2016, 00:39

Ne Graka muss ich noch Schaun welche ich Kauf .., aber vlt wirds ne r9 390 würde es dann noch gscheid gehen? Und wie lang denkst du hält der ?

0

Der 4460 reicht dicke und wird auch noch ein paar Jahre ausreichend sein um High und Midrange Grafikkarten zu befeuern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
30.01.2016, 00:47

Danke , also so 2-3 Jahre? Könnte er auch eine r9 390 oder so problemlos feuern ?

0

der 4460 ist noch völlig ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
30.01.2016, 00:36

Für beides? Und wie lange ?

0
Kommentar von lutsches99
30.01.2016, 00:36

ja. 5 jahre sollte der noch so ca. gehen.

0

Nö der geht klar, ich habe den auch und ich kann bspw. GTA 5 auf höchsten Einstellungen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
30.01.2016, 09:48

Nice danke

0

Ja wen du nciht imer auf max settings speiel willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
30.01.2016, 09:46

Also ist er schlecht ?

0

Was möchtest Du wissen?