i5 4460 4x 3,2 ghz oder fx 8350 8x 4 ghz?

4 Antworten

Definitiv der i5 4460. Der hat mehr Multicore Leistung, dementsprechend mehr als doppelte Single Core Leistung als der FX, was im Bereich Gaming sehr wichtig ist.

Eindeutig den i5 4460.

Falls du vorhast dir eine r9 390 zu holen, dann rate ich dir eher zur RX 480 zu greifen.

Der i5. Lass die r9 mal Weg und nimm die neue RX 480

AMD FX-8350 (8x 4.0 GHz) VS. Intel Core i7-4770K (4x 3.50 GHz)

welcher prozessor ist besser? kommt es nur auf die GHz an? welchen würdet ihr in euren gaming-pc einbauen?

bitte helft mir weiter LG BigLuk

...zur Frage

Welches Netzteil verwenden?

Guten Tag,

und zwar weiß ich nicht wie viel Power mein Netzteil denn haben muss.

Mein altes System

-R9 270x OC

-FX 6300

-2x 8GB RAM

-1x HDD und 1x CD Laufwerk

normaler Lüfter für die CPU. Das Netzteil hatte 550W und alles funktionierte einwandfrei.

Wie viel Watt muss mein NT aufbringen wenn ich eine RX 480 8GB (Sapphire) und FX 8350 (AMD) einbaue?

...zur Frage

AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz oder AMD FX-8350 8x 4.0GHz besser als i5 6600?

Ist einer der beiden AMD Prozessoren ungefähr so gut wie ein i5 6600 und wenn ja welcher?
Wenn beide  besser sind  als der i5 welcher der beiden ist dann der bessere?  

...zur Frage

Kann ich es ruckelfrei zocken?

Hallo ich wollte mir am 22.05 stace of decay 2 kaufen für meinem pc und wollte fragen ob ich es flüßig spielen kann die system anforderung fürs spielen lauten:

Betriebssystem Windows 10

DirectX Version 11

Arbeitsspeicher16 GB

Videospeicher4 GB

ProzessorAMD FX-8350 | i5 4570 @ 3.2 GHz

Grafik NVIDIA GeForce GTX 960 | AMD Radeon R9 380

Ich habe:

Betribssystem Windows 10

Arbeitspeicher 8gb

Intel Core I7 prozessor 3,4 Ghz

Nvidia GeForce GTX 960

...zur Frage

AMD FX Series FX-8350 oder i5-4460 für Gaming PC?

Welcher der CPU´s eignet sich mehr fürs Gaming, sprich Arma 3, GTA V, WW2, PUBG usw. auf hoch-sehr hohen einstellungen?

danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wird eine R9 390 von einem FX-8350 ausgebremst?

Mich würde es interessieren ob der Fx-8350 die R9 390 in Spielen bottlenecken würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?