I5-4440 vs i7-6700 großer Unterschied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm kommt drauf an was du machen willst wenn du nur zockst würde ich nicht aufrüsten .., dein i5 reicht noch 2-3 Jahre .., auser du musst den ganzen Tag rendern usw dann könnte man es sich überlegen aber wenn du auch nur manchmal renderst reicht der i5 auch noch locker

Und du musst bedenken , neues mainboard und neuen Arbeitsspeicher das kostet auch wider einiges

Also ich würde es nicht machen aber du musst es wissen

Da kannst du dir gleich einen neuen Computer kaufen xD, Es lohnt sich schon wenn du genug Geld hast. i7 Technologie ist natürlich um einiges besser als i5, guck dir mal eine Rangliste an. 

klar ist das ein großer unterschied.

das aufrüsten würde aber auch ein neues mainboard bedingen. ist eben die fragen, ob man sich den doppelten preis für 25% mehrleistung antun möchte.

Nur 25%?

0