I5 2500k lohnt sich das Übertakten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar lohnt sich das. Meiner läuft mit 4,6 GHz. Das sind immerhin + mehr als 30%.

Ein guter Kühler: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/21668-xxl-test-aktuelle-twin-tower-kuehler-im-vergleich.html

Ich selbst nutze einen günstigen EKL Brocken. Der reicht auch, wenn das Gehäuse gut belüftet ist. Denke aber dran, dass jede CPU anders ist. Nicht einfach 4,6 GHz einstellen und hoffen, dass es geht: Es gibt genügend Anleitunge im Netz.

Außerdem: Für Emails Checken brauchst du das nicht.

robert10 24.01.2013, 17:18

ok cool 4.6ghz ist natürlich gut ich habe das Zalman z11 Gehäuse es hat 5 Kühler das dürfte reichen oder? Könntest du mir deinen Kühler auf Amazon suchen und mir den link senden ?

0

Was möchtest Du wissen?