I5 2310 Noch nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall.

Alles außer Gaming packt der noch locker.

wäre eine ganz akzeptable cpu für office/miltimedia

Jo einen guten Office pc kann man draus machen aber ich empfehle eine ssd auch noch dazu

Ja das ist das kleinste Problem davon hab ich ausreichend ich muss nur noch n Mb case usw kaufen damit er fertig ist

0
@Alpha10010

Guck auf Ebay Kleinanzeigen nach Gehäusen zu verschenken dann sparst du noch 20€ für ein case

0