I5 - 6500K vs. Nvidia GTX 980ti?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich wollte gerade Kommentieren aber nachdem ich ich deinen Nutzernamen gelesen habe,lase ich das mal lieber ^^

Oder villeicht doch nicht...

Das ist eine CPU und eine GPU was davon besser ist liegt an dem aufbau des systems aber im grunde kann man diese zwei Teile nicht direkt miteinannder vergleichen.Da es sich um zwei verschiedene Teile Handelt.mit zwei verschiedenen Aufgabengebiete.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 16:18

Wieso? Steht in meinem Nutzenamen irgendwo 'Kevin' ? ;D

0
Hanswurst120 28.10.2015, 16:19
@TheUnkownOne

Ja versteckt zwischen "TheKevinUnkownOne" sihste es? ^^

Nein quatsch ich denke du weißt was ich meine.

2
TheUnkownOne 28.10.2015, 17:16

Damn it! Du hast meinen eigentlichen geheimen Nutzernamen entdeckt... -_-... Ich weiß nicht, wovon du redest ;D

0

Grad meine Brille verklüngelt. IS ? der Chinesische Zug Intersity Express mit 6500 km Reichweite und das mit 1 Tankfüllung.  Das andere ist ein russischer Panzer mit 980 ccm turbo injection (ti). Der Zug ist besser weil mehr rein passen. Außerdem ist der Panzer lahm wie Sau und braucht alle 10km einen neuen Motor.

Trotzdem sind das 2 verschiedene Paar Schuhe die man nicht vergleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smoger101 28.10.2015, 17:59

und der panzer hat einfach mal ne enorme schusskraft hahaha

0
fasty2003 28.10.2015, 18:11
@Smoger101

baahhh....erstmal fährt ihm der Zug weg, in 2,1 Sekunden auf 100 km/h, dann ist der Zug so gepanzert, das gibts garnicht. Darfst nicht vergessen, da haben zig Millionen Chinesen dran gebaut. Und die Russen waren beim Panzerbau ständig besoffen. Der Panzer stinkt heute noch nach Wodka. Die Chinesen haben auch eine feine Nase. Wenn der Wind aus Richtung des Panzers kommt, riiechen die den Panzer bevor der den Zug sieht. Und weg sind sie.

0
TheUnkownOne 28.10.2015, 20:46

Welch logisches Denken ;-) @fasty2003

0

Ha! Ich hab das Rätsel gelöst, es gibt keinen i5 6500K! Es gibt einen i5 6500! Und der i5 6500 hat eine Integrierte Grafikeinheit! Und das ist der Intel Graphics 530! Und dann ist die GTX 980 TI Besser als der Intel Graphics 530! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 19:01

Wie... wie... hast du ?!

0
ZerricK 28.10.2015, 19:03
@TheUnkownOne

Logisches Denken! *hust* dank Google*hust*Und ich hoffe, die Antwort war richtig xD

0
TheUnkownOne 28.10.2015, 20:41

..... ich kann's nicht fassen..... GOOGLE, DU HAST MICH SCHON WIEDER HINTERGANGEN !!! VERRÄTER!!!...

0
ZerricK 28.10.2015, 21:13
@TheUnkownOne

WANN HAB ICH DICH LETZE MAL HINTERGANGEN?! ICH HAB NUR DEN INTEL HD GRAPHICS GESUCHT, ECHT!

0
TheUnkownOne 28.10.2015, 21:30

Hehe, ach ja... :'D Deine Freundschafts-Anfrage werde ich demnächst bearbeiten bzw. annehmen. Bin momentan per der GuteFrage.net-App unterwegs, bei dem das Feature der Freundschafts-Listen Verwaltung leider noch nicht funktioniert. :)

0

Sind meine beiden 1 Jahr alten Leuchtstoffröhren von Obi in meinem Zimmer besser als der Apfel, den ich grad gegessen hab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 16:45

Die viel bessere Frage ist doch: Schmeckte der Apfel rot, oder wie eine Himbeere?

0

Habe mit beidem Erfahrung. Der i5 hat mir gar nicht gefallen, da er viel zu wenig RAM hat, also habe ich ihn aus dem Bluray-Laufwerk genommen und die 980ti in den USB 3.0 Slot gehämmert. Viele RPM, kann mich nicht beklagen - Allerdings verträgt sie sich nicht mit meinem Audioeingang. Beide liefern übrigens genau gleich viel Leistung - 470 Ohm. Wenn mein eSATA-Kabel ankommt, kann ich beides mal mit SLI gemeinsam probieren, Update dazu kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 19:02

Na dann mal viel Glück! Bin gespannt, was dein Update bringen wird!

0

Ich würde mal sagen beide sind besser als der jeweils andere..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 16:17

Hmm... interessante Antwort ;-)

0

Du stellst ziemlich komische Fragen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 20:45

Ich bin komisch. ;D

0
jaunel 28.10.2015, 20:51

Gut zu wissen ;D

0
TheUnkownOne 29.10.2015, 06:11

Sollte man wissen ;)

0

Was soll man daran vergleichen man kann nicht ein Prozessor mit einer grafikkarte vergleichen nur ein Prozessor mit einem Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 16:53

"Nichts ist unmöglich " - Toyota

0

Hm, Beides ist gut, aber die GTX 980 ti ist glaub ich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
- Genau, beide Beine sind gleich lang. Vor allem das linke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 16:52

Nee, komm... das ist nun wirklich albern.

0
jaunel 28.10.2015, 16:56

hahaha xD

0

Das eine ist ein Prozessor und das andere eine Grafikkarte! Wie soll man das vergleichen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DER I5 IST EIN VERFICKTER PROZESSOR UND DIE GTX EINE FUCKING GRAFIKKARTE

Das Wort zum Mittwoch,
Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheUnkownOne 28.10.2015, 17:52

Das ist nicht "Das Wort zum Mittwoch", sondern der 'assozialste User der Woche'. Wortwahl beachten!

1
PK2662001 28.10.2015, 18:36

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre überaus erfreuliche Rückmeldung.

Und jz halt die Schnauze

0
TheUnkownOne 28.10.2015, 20:43

@PK2662001 Werde dich bei GuteFrage.net mal melden, mit deinen überaus freundlichen Antworten & Beiträgen. Die werden sich freuen.

0
PK2662001 28.10.2015, 21:06

Ok, Danke :)

0
TheUnkownOne 28.10.2015, 21:31

Gern geschehen. Freut mich sehr, wenn ich Menschen helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?