I3 und gtx 970 oder gtx 960?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die 960 empfehlen. Kostet weniger und reicht noch mindestens für Spiele von 2016/2017. Einfach Grafik ein wenig runterstellen, wenn fps fehlen, es sei denn du bist ein HD-Junkie. Dann die 970.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbekannte21
11.05.2016, 22:22

würde sie aber es schon 3 jahre aushalten wenn man nur 720p spielt und auf hohen einstellung?

0
Kommentar von WhenYouSmonk
11.05.2016, 22:27

klar. Ich habe in meinem Laptop eine Oberschlechte Karte und kann fast aktuelle Titel wie Dark Souls 2 noch auf 720p spielen. Wenn es nicht so gut geht, wie gesagt die Auflösung runterskalieren oder vielleicht sogar im Fenstermodus spielen. Sollte aber meiner Meinung nach nur selten nötig sein.

0

Warte doch auf die GTX 1070, welche am 10.6 released wird.

Falls du nicht warten willst, dann die 970.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Getter5
11.05.2016, 21:51

die 1070 soll aber über 400 kosten

Naja lohnt sich aber trotzdem auch noch

0

Was möchtest Du wissen?