I3 Für ArmA 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte klappen wenn du noch ein Mainboard brauchst würde ich ein Z170 Board nehmen und versuchen ihn noch etwas zu übertakten das bringt in Arma einiges.

Da Arma sowieso nur 1 oder 2 Kerne nutzt sollte der I3 eigentlich nicht viel schlechter sein als der I5.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
15.10.2016, 09:08

einen i3... übertakten?

0
Kommentar von Verbindung
15.10.2016, 09:14

Arma läuft bei i3, i5, i7 auch noch nicht flüssig..

0
Kommentar von DanielMuehli
15.10.2016, 09:26

Ah ok, wieder was dazugelernt... Ich dachte i3s könnte man generell nicht übertakten. Aber mit nem i3-6100 auf 4,4 GHz und der guten Grafikkarte sollte das eig ganz ok laufen (solange man nicht auf hohen Grafikeinstellungen spielt)

0

Denke dass man Arma damit definitiv nicht flüssig spielen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro09
15.10.2016, 09:03

ok danke

0

Boah das wird verdammt knapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?