I3 6100 und Asus Strix GtX 750ti Gute Kombination?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann man machen ... der i3 6100 ist ein guter prozessor der auch für alle aktuellen titel noch locker ausreicht.

den i3 6100 könnte man auch mit einer R9 390 oder RX 480 kombinieren oder auch mit einer GTX 970 oder 1060. Da würde nix bremsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramamamam
03.08.2016, 16:47

Danke für die Antwort Leider kommt die anderen GPUs nicht infrage weil der Preis zu hoch wäre

0

Die Karte ist gut, aber vermutlich bekommt man in 1-2 Wochen mehr Leistung für das gleiche Geld, wenn AMD die RX460 und 470 veröffentlicht.

Ich verwende selbst 750ti, aber mit den heutigen Informationen würde ich eventuell wirklich noch die genannten Veröffentlichungen abwarten (4. und 8. August soweit ich weiß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber die Karte lohnt sich nicht da man fast für das gleiche Geld eine R7 370 bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts ausgebremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?