I3-4160 und 4GB RAM genug für CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm, du solltest wissen dass intel eigene Grafikkarten auf ihren Chip verlöten heißt nicht, dass diese Ausreichend sind! Ich empfehle dringd zum kauf einer Grafikkarte

Cs ist generell nicht so Leistungsfressend, mit ner Grafikkarte für ca. 60-70€ kannst du auf stabile 30 fps bauen, viel mehr kann dein Bildschirm vielleicht ja auch garnicht wiedergeben, schau mal, wie viel Hertz dein Bildschirm hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Momocop 06.01.2016, 23:07

also hab ich jetzt nicht mal 30fps mit meinem pc

0
Momocop 06.01.2016, 23:30

Mein PC ist doch zusammen gebaut ? Kann ich da trotzdem noch eine GK installieren

0
MrKettling 06.01.2016, 23:53
@Momocop

Musst du mal nachschauen, fragen, nachlesen, ob du in deiem PC noch einen PCI-Slot frei hast, aber eigentlich haben alle Mainboards mind. 2-3 davon... Wenn dus die zutraust schraub ihn mal auf (hinten links die Schrauben weg, linke Gehäusewand nach hinten schieben) dann googlest du mal nach nem Bild von nem PCI-Slot und schaust ob das noch einer frei ist. Dann misst du aus wie viel Platz von Slot bis zur Gehäusewand wäre und kaufst dann eine passenede Graka. Zusätzlich brauchst du noch ein Kabel von dem Netzteil zur Graka, da müsstest du mal nachschauen ob im Gehäuse noch Anschlüsse runlungern, ectl. sogar mit PCi beschriftet ^^

Falls du noch Kaufempfehlungen oder explizite Hilfe brauchst empfehle ich dir wärmstens computerbase.de

Für die Zukunft gilt: Keinen PC zusammengebaut kaufen, nur weil er geil aussieht oder als heilig angepriesen wird, da ist sehr viel Mist aufm Markt und generell wenn du auch mit der computerbase dich nicjt traust dir einen eigenen zusammenzustellen ud -bauen, geh zu einem LOKALEN Händler und lass dich beraten!!!

0
Momocop 08.01.2016, 04:45

OK danke

0

Achja und wenn du meinem Kommentar nachkommst check auf jeden Fall ob schon eine Grafikkarte verbaut ist, die müsste hinten heraus displayanschlüsse haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Momocop 08.01.2016, 04:46

ne ist keine . ich kaufe einen PC mit 8gb RAM , AMD A10-7800 mit integrierter R7 Grafikkarte und AMD R5 330 mit 2gb dezidiertem Grafikspeicher. wäre der OK für CS go?

0

Was möchtest Du wissen?