I3 10100 vr fähig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Müsste gehen 67%
Geht nicht 33%
Geht 0%
Dürfte nicht gehen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der i3 packt auf jeden Fall vr, ist auf dem gleichen Niveau wie der i7 6700, obwohl der i3 weniger Takt hat

Cpu userbenchmark sagt sogar das der i3 11% besser ist und 200 Mhz schneller läuft

0

Hi,

ein I3 ist schlechter als ein 20 Jahre alter Q6600 ... (Intel Quadro, 4 Kerne, 3,2 Ghz.)

Das Tablet meines Sohnes ist da schneller.

Finger weg von einem I3! Die schlechteste CPU, die Intel je gebaut hat und... Nur 2 Kerne.

Mario

Moin

Der i3 über den wir hier reden hat 4 kerne und 8 threads und es handelt sich um den i3 10100

Mfg

0
@Alpha10010

Hi,

der q6600 ist trotzdem schneller und kostet vieleicht noch 10 Euro.

Mario

0
Müsste gehen

Es sollte gehen hab aber keine Erwartungen

Müsste gehen

Mit der Passenden Grafikkarte kein Problem