i3 , i5 oder lieber i7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

I3 kannst vergessen, kauf dir je nach deinen Finanzen einen i5 oder i7. Bei solchen Sachen wie gaming oder Videoschnitt würde ich den i7 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen i7 der neuesten Generation, die haben die meiste Power und sind zudem auch stromsparend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder einen Xeon E3-1230v3 kostet ca. soviel wie der i5 hat aber sogut wie die selbe leistung + smt wie der i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I3 kannste Knicken hab ich kannste nich mal gescheit arbeiten nimm lieber i7 der is am besten mit der meisten power

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janix99
11.03.2014, 19:35

Am i3 kann man wunderbar arbeiten, nur für Spiele nicht so gut^^

1

Hallo, wenn du das machen möchtest was du beschrieben hast dann = i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?