I will might?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist so nicht richtig.

Im ersten Satzteil brauchst du das Present Perfect (have already started) und im zweiten Satzteil heißt es I might use alternative I may well have to use...

Ich würde need (= brauchen, benötigen) anstelle von use (= anwenden) bevorzugen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talkingStone
11.09.2016, 09:31

Also i've already started to learn some vocabs i might need in Australia? Ich war mir unsicher weil es ist ja in der Zukunft wo ich die vielleicht brauchen werde und so klingt das ja als bräuchte icb sie jetzt 

0

Der 2. Teil ab i'll...ist richtig aber im 1. Teil ist die Zeitform nicht ganz richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talkingStone
11.09.2016, 09:25

Was wäre denn die richtige zeitform? I've already been starting to learn? 

0

"I've already started learning vocables, I'll might use it in Australia."

Ich hoffe, meine Antwort ist richtig ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
11.09.2016, 09:31

Schaut schon nicht schlecht aus, aber ich würde das Komma und die will - Form weglassen, da das might ja schon eine mögliche Aktion in der Zukunft ausdrückt. Da erscheint mir eine zusätzliche Zukunftsform überflüssig.


Ich würde es demnach so schreiben:


"I've already started learning vocabulary I might use in Australia."
 


Nur so am Rande: Dass wir das "it" streichen müssen und "vocables" schlichtweg falsch ist, habe ich so mal nicht explizit erwähnt.

1

Was möchtest Du wissen?