I weß net was i machn soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augen zu und durch!!! klingt nicht hilfreich ist aber so. Möchtest du dir später nicht auch sagen können, das du dann einfach mal mutig warst und dich getraut hast? was hast du zu verlieren, wenn er dich abserviert musst du ihne später wenigstens nicht mehr sehen, schließlich kennst du ihn nur vom praktikum... Bedenke: Eine Frage nach der Handynummer ist kein heiratsantrag

du schaffst das

LG + viel Glück

lelimette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbi123123123
07.02.2017, 16:33

Danke für den Tipp. Ähm aber wenn er mich nicht mag oder ne Freundin hat...des ist dann total peinlich wenn ich ihn dann auch noch paar tage seg

0

Sprich noch viel mit ihm bis zum letzten Tag.

Am letzten Tag fragst du ihn dann, ob er dir nicht deine Nummer geben will, damit man noch im AUSTAUSCH bleiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall ihm einfach am letzten Tag bevor du geht's einen Zettel mit deiner Nummer auf den Tisch. Und dann warte ob er sich meldet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbi123123123
07.02.2017, 16:33

Ja aber wenn nicht ist auch doof

0

Ihn ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbi123123123
07.02.2017, 16:29

Ic bin übel schücjtern

0

Was möchtest Du wissen?