I welche Tipps leichter einzuschlafen echt schlimm, kann einfach nicht einschlafen auch wenn die Kids schlafen und ich danach müde bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es dir einfach ganz gemütlich und hör vielleicht etwas beruhigende Musik. Oder lies ein Buch- dabei wird man oft müde. Eine andere Möglichkeit wäre noch eine Tasse Tee oder Milch mit honig zu trinken. Ansonsten vielleicht auch Schäfchen zählen;)

Ein tl Honig trinken/essen was auch immer😂 mach es dir gemütlich Fernseher an Licht aus und dan irgendeine Serie auf Netflix  anmachen oder nur TV gucken sleep timer an dan brauchst du dir keine sorgen machen das der Fernseher die gabze nacht an bleibt und irgendwAnn wird es passieren :)

Versuch es mal mit warmer Milch mit Honig drin oder dich hinlegen und dabei dich auf einen Gedanken zu konzentrieren

Danke werde ich versuchen.

0

Schnapp dir Kophörer und schau dir auf Youtube das hier an:

[

]

Perfekt zum schlafen halt :)

Was möchtest Du wissen?