I Was bedeutet diese Sms?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oha!!!!!! Du hast aber einen sehr großen Streit und Dein "Freund" ist ein äußerst primitiver und ekelhafter Typ.

Die Beleidigungen   d a r f   man hier gar nicht öffentlich schreiben, sonst wird man gesperrt. Da die türkisch sind und keiner bei "Gute Fragen" türkisch versteht, sind sie wohl durchgelaufen.

(Ich hatte hier eine Übersetzung mit vielen ......, aber auch das hat "Gute Frage" nicht akzeptiert). Solltest Du eine genaue Übersetzung haben wollen, kannst Du mich anschreiben: erko1604@aol.com

Das ist so primitiv!!!!!!!!!!Wie kann ein Mann das nur sagen. Ein ekelhafter Macho. Da wirst Du Deine Freunde dran haben, wenn Du mit ihm zusammen bleiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schlimme wörter ,willst du garnicht wissen.. weg mit dem typen.

Kommentar von 2Okeanos2
25.06.2016, 18:30

Kannst du mir den text bitte in der reihenfokge übersetzten...also mit **, wäre nett..:)

0
Kommentar von honeysin0
25.06.2016, 18:34

ich fic** dich , ich stecks dir rein , tdu hu*ensohn ich fi**e deine Oma. (!?) ich fi** dich in den a**ch so hart.. usw

1

Da stecken viele Beleidigungen drin. Wie: ich f*** dich, ich ka** in dein Mund, ich stecke mein p*** in dich rein usw

Kommentar von 2Okeanos2
25.06.2016, 18:28

Was sind den die anderen beleidigungen? Also es wäre nett wenn  du mir den text chronologisch beantworten könntest :)

0

Was möchtest Du wissen?