I Tunes alle Lieder weg! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon gestern gehört das iTunes nicht mehr geht, ich gehe mal davon aus es gibt irgendwelche Server Probleme oder Updates, da kann es oft mal passieren das plötzlich alles weg ist oder man auf einmal alles hat. Ich kenne das vor allem aus Battlefield, EA hat ja ständig Server Probleme, mal sind alle Freischaltungen einfach weg, mal hat man alles, mal bekommt man einfach 20.000 Punkte, mal ist man einfach Level 0.

Warte einfach mal ein paar Tage ab, ich schätze dann sollte das ganze auch wieder gehen. Wenn nicht, wende dich mal an den Apple-Support.

ist schon seit einigen wochen so :-D

0
@ilibu

Oh, na dann wende dich mal an den Support bevor du da irgendwie alles neu kaufst oder so ;)

0

Du kannst die gekauften Lieder wieder vom Store downloaden und die Loeder vom PC wieder neu zu iTunes hinzufügen. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

LG

ja das wäre zu einfach

die lieder sind sammlungen über ziemlich lange zeit und etwa 30-40% sind nicht auffindbar^^

0

Was möchtest Du wissen?