i suche einen eigenen teamspeak server für wot clan wer kann mit hlefen einen zu finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teamspeak Server Client runterladen und selbst hosten. Hat aber den Nachteil, dass du eine starke Internetverbindung brauchst (würde dir schon DSL 50k oder besser empfehlen). Alternativ kannst du auch skype verwenden, aber TS kannst du auch selbst hosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in der Server Liste unter "Verbindungen" - "Server Liste" findest du viele öffentliche Server, welche du kostenfrei nutzen kannst.

Am besten mietest du dir einen Teamspeak Server von einem autorisierten Teamspeak Hosting Anbieter. Eine Liste aller Anbieter findest du hier: http://hosting.teamspeakusa.com

Empfehlungen oder persönliche Beratung zu Teamspeak Server Anbietern gebe ich dir gerne privat.

LG

Entweder auf deinem Rechner selber einen erstellen, der dann aber immer nur Online ist wenn du Online bist. Oder einen mieten. Z.B. bei Nitrado

Kann dir ein channel zu verfügung stellen hab noch platz ^^

Einen Teamspeakserver selber zu hosten macht nur Sinn, wenn du einen Server besitzt. Andernfalls würden der Strompreise und deine Internet-Leitung wahrscheinlich den Preis eines gemieteten Teamspeaks überschreiten.

Eventuell könntest du einen Sponsor finden.

Hier ein paar kostenpflichtige Anbieter:

ottnec.de

teamspeak3.de

nitrado.de

Ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?