I-Serv Kalender Overflow?

1 Antwort

> Ich schätze es könnte ein Overflow sein da ich mir sehr viele Termine eingetragen habe

Nein, das ist es definitiv nicht. Der Fehler ist, dass er an der Stelle aus irgendeinem Grund die falsche Locale verwenden will ("C" statt "de" - es sollte "jquery.ui.datepicker-de.min.js" und nicht "jquery.ui.datepicker-C.min.js" sein). Tritt der Fehler noch auf?

Kennt ihr IServ?

Kent ihr IServ ???????????

...zur Frage

Xenforo kann sich nicht mit MySQL verbinden?

Guten Tag,

Ich habe die Forensoftware Xenforo, und wollte sie gestern installieren. Hat auch alles soweit geklappt. Bis ich dann mich mit der MySQL verbinden wollte. Das ging nicht. Wenn einer Weiß warum, bitte Antworten. Bitte um Schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus.

MFG Dominik.

Fehler:

An exception occurred: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/html/forum/library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php on line 333

1. Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 315
  2. Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() in XenForo/Application.php at line 728
  3. XenForo_Application->loadDb()
  4. call_user_func_array() in XenForo/Application.php at line 971
  5. XenForo_Application->lazyLoad() in XenForo/Application.php at line 1002
  6. XenForo_Application::get() in XenForo/Application.php at line 1607
  7. XenForo_Application::getDb() in XenForo/Model.php at line 161
  8. XenForo_Model->_getDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 138
  9. XenForo_Model_DataRegistry->_getMultiFromDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 97
  10. XenForo_Model_DataRegistry->getMulti() in XenForo/Dependencies/Abstract.php at line 147
  11. XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData() in XenForo/FrontController.php at line 127
  12. XenForo_FrontController->run() in /var/www/html/forum/index.php at line 13
...zur Frage

Ich habe mir eine Hostinger seite gemacht und eingerichtet aber wenn ich drauf will sehe ich dies: siehe unten?

Warning: mysqli_connect(): (HY000/1045): ProxySQL Error: Access denied for user 'root'@'2a02:4780:bad:f00d::13' (using password: YES) in /storage/ssd4/370/4326370/public_html/inc/database.phpon line 9

Failed to connect to MySQL: ProxySQL Error: Access denied for user 'root'@'2a02:4780:bad:f00d::13' (using password: YES)

Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /storage/ssd4/370/4326370/public_html/login.php on line 12

Warning: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /storage/ssd4/370/4326370/public_html/login.php on line 12

Danke!

...zur Frage

Habe ich eventuell fehlerhaften PHP-Code?

Hier mein Code (habe ich aus einem YouTube-Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=arqv2YVp_3E):

<?php
  // Get value
  $username = $POST['username'];
  $password = $POST['password'];

// Prevent MySQL injection
  $username = stripcslashes($username);
  $password = stripcslashes($password);
  $username = mysql_real_escape_string($username);
  $password = mysql_real_escape_string($password);

// Connect to MySQL
  mysql_connect("MEINESERVERURL", "MEINACCOUNT", "MEINPASSWORT");
  mysql_select_db("MEINEDATENBANK");

// Query the database for user
  $result = mysql_query("select * from users where username = '$username' and password = '$password'") or die("Unable to login: database query error!".mysql_error());
  $row = mysql_fetch_array($result);

if ($row['username'] == $username && $row['password'] == $password ){
    echo "Login successful! Welcome!".$row['username'];
  }
  else {
    echo "Login failed!";
  }
?>

Und hier meine Fehlermeldungen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in DATEIPFAD on line 13
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 17
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 17
Unable to login: database query error!Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

Was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

...zur Frage

Error bei Window.onload im Chrome?

Hallo zusammen, Ich habe derzeit einen Error bei folgender Javascript Zeile:

window.onload = function()(setWidth(),distance());

Im Firefox funktioniert diese Zeile ohne Error. Wieso funktioniert das also nicht im Chrome?

hier noch die Errormeldung:

Uncaught SyntaxError: Unexpected token (

...zur Frage

Call to a member function fetch() on boolean on line 88?

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

$pdo = new PDO('mysql:host=localhost;dbname=login', 'root', '');

$sql = 'SELECT datei FROM login_username WHERE id .$_SESSION["user"]["id"].';
$user = $pdo->query($sql)->fetch();
echo "Download: ".$user['datei']."<br /><br />";
mysql_close($link)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?