I Robot 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sicher einen geben und zwar 2012 soll er rauskommen. will smith hat den vertrag schon unterschrieben. genauso wird es 2012 hancock 2 geben und 2011 men in black 3

x-men zukunft ist vergangenheit gucken ohne andere geguckt zu haben?

Also, die frage ist ja eigentlich schon klar, kann ich x-Men Zukunft ist vergangenheit gucken Die anderen x-men geguckt zu haben? Insbesondere wolverine? Oder welche sollte ich besser geguckt haben?

...zur Frage

muss man hangover geguckt haben, um hangover 2 zu gucken?

natürlich ist es nich verboten ihn zu gucken ohne hangover geguckt zu haben, aber ich wollt nur wissen ob das eine richtig fortgeführte geschichte ist, oder ob man auch ohne dem vorwissen von hangover hangover 2 versteht. ich will da morgen mit ner freundin rein und sie kennt den ersten teil nich

...zur Frage

Wann kommt Staffel 7 von Vampire Diaries auf Netflix?

Bin jetzt mit Vampire Diaries durch und habe gelesen es soll noch 2 Staffeln geben. Weiß jemand wann die 7. Staffel rauskommt? Habe schon auf der Sixx Internetseite ein paar Szenen geguckt und fand diese sehr interessant und würde gerne die ganzen Folgen gucken. Hoffe die 7.Stafel kommt sehr bald raus.

...zur Frage

Komm ich ohne personalausweis in shades of grey rein?

Hi ich bin 16 und wollte in fifty shades of grey rein. Ich habe aber keinen personalausweis. Könnte ich ohne perso da rein kommen obwohl Der film ab 16 ist? Oder reicht mein schülerausweis?

Und es hat zwar weniger mit der Frage zutun, aber sind die sexszenen in fifty shades of grey echt oder nur gestellt... Und ist der Film überhaupt gut? Ich habe einpaar Freunde gefragt ob der gut ist, aber die hatte alle untersch. Meinungen dazu. Aber die meisten meinten er wäre overhyped. Stimmt das?

...zur Frage

Weiß jemand wann/ob die Beschützer des Flügels Teil 2 von Dragons auf zu neuen Ufern rauskommt/rausgekommen ist?

Hey Leute,
Ich schaue sehr gerne Dreamworks Dragons und habe auf Netflix alle Folgen von Staffel 3 geguckt(schon mehrmals).
Weiß jemand wann Teil 2 von "die Beschützer des Flügels Teil 1" rauskommt oder ob es schon draußen ist?
Habe bei Wattpad schon Geschichten gelesen von Fortsetzungen aber ne richtige Folge wäre viel cooler...

LG und Danke Filli116

...zur Frage

Wann fängt der Smaragdgrün an?

Weiß jemand wann der Film Smaragdgrün rauskommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?