I pohne 6?

1 Antwort

Snapchat altes Bild versenden?

Wie kann man ein Bild bei Snapchat verschicken das man schon fotografiert hatte also was schon in der Galerie ist uns auch in seiner Geschichte Posten beim iPhone?:)

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Warum ist mein iPhone leiser geworden?

Bei mir war mein iPhone eigentlich wenn ich laute Videos geguckt hab viel lauter als jetzt. Als es laut war ist nähmlich aus den Lautsprechern etwas Luft gekommen. Jetzt kommt da keine Luft mehr raus und ist leiser geworden. Habt ihr Tipps wie ich es wieder lauter bekomme?

...zur Frage

iPhone: Siri versteht in lauter Umgebung falsche Nummer – Anruf abbrechen: wie geht das?

Siri wählt in lauter Umgebung – etwa in der Stadt – statt "zu Hause" oft eine wahllose Nummer, wie "55558555558644355".

Wie kann ich den Rufaufbau verhindern?

Einmal drücken, zweimal drücken, dreimal Home-Button drücken klappt nicht immer. Teilweise will das iPhone schon beim Freizeichen nicht den Anruf beenden.

Was tun? Danke!

iOS 7.1 (iPhone 5+s)

...zur Frage

Iphone kurs für meine Oma?

HalloIch soll nächste woche für meine Oma einen Iphone Kurs machen (Iphone 7)!Was würdet ihr ihr in so einem Kurs erklären?Es soll sehr einfach sein und nur so Sachen wie Telefon und Apps erklärt werdenWas würdet ihr machen ?

...zur Frage

Wenn ich bei meinem iPhone 7 Plus lauter Leiser und Standby Knopf drücke dann Vibriert mein IPhone?

Ist ,dass bei euch auch so ? Oder habt ihr eine Idee was die Funktion dahinter ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?