I pod shuffle mit windows 10 verbinden?

2 Antworten

In Itunes muß irgendwo ein Knopf sein der deinen Ipod zeigt da gehst du drauf und dann auf Synchronieserien

Bei meinen Ipod Touch ist der Knopf in Itunes Links oben

Du mußt natürlich die Musik auch Itunes haben (fremde titel einfach reinziehen oder halt Cds rippen bzw in Itunes musik kaufen)

danke.. aber ich seh keins

0

Villeicht hilft dir das

- (Windows 10, iPod Shuffle)

ipod shuffle formatieren

hallo ich hab den neuen ipod shuffle

allerdings hab ich ein paar probleme mit dem synchronisieren und so von daher möchte ich ihn neu formatieren also alles löschen so das er wieder ist wie ganz am anfang also leer. wie mach ich das mit itunes?danke :)

...zur Frage

Musik hören? Normalen MP3 Player oder iPod Shuffle?

Hallo. Ich brauche ein Gerät, wo ich mit Kopfhörern die Musik hören kann. Also ich denke ihr wisst was ich meine ;) Aufjedenfall möchte ich nicht viel Geld ausgeben, also keine iPods die so aussehen wie Handys -_- Bei Saturn gab es ein iPod Shuffle für 49 Euro (2GB) und ein MP3 Player für 49 Euro (4GB). Also das iPod Shuffle ist ja von Apple. Ich kenne mich mit Apple kaum aus und ich hab gehört man muss irgendwie iTunes haben, um Lieder drauf zubekommen? Und ich denke bei iTunes Lieder holen kostet zusätzlich? Kann ich mit dem iPod Shuffle, wenn ich es gekauft habe, nicht einfach sofort Lieder vom Computer aus rüberziehen?

...zur Frage

WIndows 8 erkennt kein Apple?

Ich habe einen Computer mit Windows 8 und einen iPod shuffle (4.Generation). Der Computer erkennt den iPod nicht. Der iPod blinkt, aber weder der Computer noch iTunes sagen, dass der iPod angeschlossen ist. Ist das ein Fehler oder normal? Danke :)

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich Lieder auf meinen ipod shuffle?

Hey ich habe heute einen ipod shuffle bekommen und weiss nicht wie ich diese lieder rauf mache . I tunes habe ich auch gedownloadet und weiss immer noch nicht wie ich die raufbekomme

Brauch hilfe Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?