I POD SHUFFLE , LIEDER RUNTERLADEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch einfach eine YT Song downloader benutzen. Du lädst damit dein Lied auf YT runter und ziehst es in die Musik liste bei iTunes ein. Dann noch deinen iPod synchronisieren und fertig! Lg MrJ

Das Lieder herunterladen mit iTunes kostet Geld: Jedoh halten sich die Preise mit 0,99€ und 1,29€ für die Charts und alles Bekannte dann doch in Grenzen.

Um die Lieder auf den shuffle zu bekommen ist dann aber auch iTunes notwendig. Ohne geht es leider nicht.

MfG

Geht nur mit iTunes. Du musst die Lieder dort aber nicht kaufen sondern kannst die Songs von deinem PC einfach in iTunes kopieren und dort dann verwalten!

lg Queeny

Mit Apple Geräten geht es leider nur über iTunes. Ist aber gar nicht soooo schwer. :)

Kostet es über I Tunes denn Geld ? Also wenn man sich leider runterladen möchte ?

0
@Jennyo8

Ja die meisten kosten 89 ct. Du kannst aber auch die Lieder nehmen, die schon auf deinem PC sind.

0
@moeop

wenn du die lieder auf dem pc schon hast einfach mit der maus rechtsklick dann auf itunes öffnen und dann öffnet sich itunes dann musst du natürlich den ipod angeschlossen haben dieser wird von itunes erkannt und dann kannst du ganz einfach das lied rünerziehen auf das ipod symbol oben links dann erfolgt eine kurze synchronisation und das lied ist drauf

0

Was möchtest Du wissen?