I Pod Hat Sich Aufgehängt! Was Nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 tastenspere rein und raus dan mindestens10sekunden menü und mitteltaste gedrückt halten.. lg

ps. sag bitte ob es funktioniert hat.. wen nicht hab ich noch ein par iden...

0

ich glaub da hilft nur abwürgen. ich weiß zwar nicht ganz genau wie das geht, aber iwas mit beim touchpad im kreis drehen (so wie beim lautstärkeregeln) und gleichzeitig den pauseknopf drücken oder so.

ja, genau das hab ich gemeint.. also siehe unten ;) viel glück.

0

Mein MP3-Player hattet auch einmal genaus dieses Problem. Vielleicht gibt`s beim I-Pod Auch an der Seite ein kleines Loch wo RESET daneben steht. Du brauchst nur einen spitzen Gegenstand mit dem du rein pieken kannst. Nun musst du ihn nur wieder anschalten. Die Mucke läuft dann wieder...

Ciau und noch viel Spaß beim Musik-hören.

PS:

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Aber wenn es kein Loch gibt dann ...Google doch

:) :)

ein loch kanste beim ipod lange suchen:D also ne gibt kein loch;) habe zwar ipohon aber bei meinem alten nano war keinsXD

0

Was möchtest Du wissen?