I Phons 6s kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garantie ist futsch! Apple prüft vor dem Austausch das defekte Gerät und kann problemlos feststellen was die Ursache für den Schaden ist... Nein, vermute damit kommst Du nicht durch... Und bedenke das Du Dir beim Versuch auch gegebenenfalls eine Anzeige wegen Betruges einhandelst...

Versuche mal es umzutauschen, wenn es nicht klappt dann hast du halt Pech gehabt.

Dummheit wird von keiner Garantie abgedeckt.

Jegliches elektronisches Gerät nimmt in einer Mikrowelle Schaden.

Kommentar von Aboutme9
23.02.2016, 19:42

Du könntest auch helfen ohne einfach mal so eine traurige Person zu entmutigen

0

Wie kommt das Handy in die Mikrowelle?^^

Das Handy ist im Ar**** Garantie ist bestimmt garantiert futsch.

Aus Versehen sein Handy in die Mikrowelle zu packen und dann 20 Sekunden dort zu lassen ia schon blöd..

Garantie greift sicher nicht... So blöd sind die Mitarbeiter von Apple nicht...

Was möchtest Du wissen?