Ist das iPhone 6 eine gute Wahl?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo beantworten25,

ich besitze aktuell ein iPhone 6 mit 128GB, was ich mir vor 3 Wochen privat gekauft habe und bereue es an keinem Tag. Die Kamera ist sehr gut, die Akku Laufzeit mit 24h (normale Telefon- und Internetbenutzung) ist ok.

Du solltest wissen wieviel Speicher du brauchst. 16, 64 oder 128GB. Das letztere find ich ein bißchen übertrieben, aber hab es selber durch ein günstigen Griff gekauft. ;-)

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ....

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das 6 seit einem Jahr circa und war noch nie so zufrieden mit einem Handy. Hol dir aber keinesfalls nur 16GB, das hatte ich bei dem 5 und das reicht hinten und vorne nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beantworten25
31.10.2015, 11:01

Hab i phone 6 und wollte wissen ob die anderen auch so zufrieden sind 🤓

0
Kommentar von iPhoenix
31.10.2015, 14:00

Du hattest also vor einem Jahr schon das 6er? 🤔

0

Hallo,

Ich habe zwar selbst keines habe aber bisher über das iPhone 6 nur gutes gehört. Besonders Kamera und Performance sollen sehr gut sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab das 6S. Das beste Handy momentan. Würde auf keinen Fall tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr zufrieden damit (habe es seit Februar:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das 6er und kann es dir echt empfehlen bin super zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein iPhone 6 und finde es super gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin sehr zufrieden :) 

Mir reichen sogar 16GB aus :) 

Hab über 4GB noch frei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein iPhone 6 Plus und bin super zufrieden :D Kann ich nur empfehlen. Hol dir aber nicht die 16GB Variante damit kommst du nicht weit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?