I Phone5s Touchscreen Kaputt :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist vor drei Wochen dummerweise das gleiche passiert. Wir waren unterwegs beim bosseln und Zack lag das iPhone auf dem Feldweg und das Display war in eine Million Teile gesprungen.

Ich habe mich dann Online umgeschaut, da Apple einfach zu viel Geld dafür haben wollte. Nach einiger Suche habe ich dann eine Seite gefunden. Dort wurde mein iPhone für 119 € repariert und es hat gerade einmal 2 Tage gedauert.

Kann dir nur empfehlen dies bei http://www.iphone-doctor24.de machen zu lassen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Grüße aus dem Norden Peter

almuth652 10.03.2014, 20:03

Danke, aber ich kann nicht übers Internet bestellen :( naja, aber vielen dank!

0

das kann richtig teuer werden ! meist teurer als das handy war vergleiche am besten viele preise dann findest du vllt ein gutes angebot :)

almuth652 10.03.2014, 16:24

Also teurer als das Handy ist es wirklich nirgends. Ja rate mal was ich grade mache -.-. aber danke :)

0

Mit etwas geschick kannst du das selber für deutlich weniger Geld machen :

Was möchtest Du wissen?