I phone4 am fernsehen mit av kabel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein Spezial Kabel. Das schliesst du an die Buchse unten am iPhone an und kannst es dann per AV das Bild auf den Fernseher übertragen. Gibts sogar von Apple, wenn du aber nicht so viel bezahlen willst, würde ich dir eine andere Marke empfehlen ;) http://store.apple.com/de/product/MC748ZM/A/apple-av-kabel-composite-video

okay danke kann man dann auch watchever anschauen oder geht es nur über apple tv weil ich hab noch nen röhrenfernsehen im zimmer kein lust immer ins wohnzimmer wohn noch bei meinen eltern

0

okay danke kann man dann auch watchever anschauen oder geht es nur über apple tv weil ich hab noch nen röhrenfernsehen im zimmer kein lust immer ins wohnzimmer wohn noch bei meinen eltern

0

Soweit ich weiß nimmt man doch apple tv

Was möchtest Du wissen?