I Phone zurück setzen ohne i Tunes passwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hast Du ein Problem weil das iPhone ohne die dafür hinterlegte Apple ID (Emailadresse und Passwort) unbrauchbar ist. Egal was Du mit dem Gerät machst, es wird immer die Apple ID verlangen. Leider wird Dir auch Apple nicht dabei helfen können, diese Daten wiederzubekommen bzw. das iPhone wieder nutzbar zu machen. Sofern Du die Emailadresse herausfinden kannst die Du als ID verwendest kannst Du über die Apple Support Seite versuchen ein neues Passwort anzulegen. Dazu werden aber Sicherheitsabfragen verlangt die Du selbst hinterlegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du keine wichtigen daten drauf hast, kannst du einen Hard Reset machen: http://iphone-tricks.de/anleitung/3958-wege-ein-iphone-zurueckzusetzen Punkt nummer 3 trifft zu dir zu (solange ich nichts falsch verstadnen habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischmell3005
28.01.2016, 19:55

ne also das Handy ist älter hab es sozusagen ' wieder gefunden ' und wenn ich es anmache steht das halt da : " i Phone ist deaktiviert - mit i tunes verbinden " jz weiß ich nicht wenn ich es verbinde ob ich dafür ein passwort brauche weil ich weiß nichts mehr oder kann ich es einfach so wieder herstellen?

0

Du musst iTunes am Computer runterladen(kostenlos) und dann verbinde dein Handy mit dem USB -Kabel halt dein aufladekabel.. Und dann kannst du es zurücksetzen dann steht da "iPhone zurücksetzen"
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischmell3005
28.01.2016, 20:03

dafür brauch ich kein Passwort?

0
Kommentar von Geniusgiirl
28.01.2016, 20:05

Ich glaube du musst da die Apple-ID eingeben ,bin mir nicht sicher.

0
Kommentar von Mischmell3005
28.01.2016, 20:07

ja das ist mein Problem das weiß ich alles nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?