I Phone Wasserschaden!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iphone aufschrauben 2 tage liegen lassen und zusammenschrauben . Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi95s
16.06.2011, 18:53

Wie schraube ich es auf ?

0

Hallo,

bringe das Gerät besser in eine Werkstatt, denn durch das Wasser können die Bauteile auch später noch korrodieren, was Kurschlüsse hervorrufen an.

Das Gerät mit Trockenmitteln trocken zu legen, war eine gute Idee, aber der luftdichte Behälter war nicht so eine gute Idee, denn die Feuchtigkeit muss ja irgendwo entweichen können.

Falls Du es selber machen möchtest, dann öffne das Gerät vorsichtig und lasse es trocknen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auf keinen Fall das Gerät einschalten !

Überlasse solch Trockenprozesse Fachleuten, die dabei das Gerät zerlegen.

Hast Du Pech, so war es das mit Deinem Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schaden ist IM ipohne drine!da hilft nur noch einschicken und reparieren lassen...

hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?