I phone vertrag e plus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 25 Euro sind die Handymiete. Für 10 Euro monatlich bekommst du die Internetflat. Weitere Flats für 5 oder 10 Euro.

ich habe ja schon 197 euro überwiesen das war der preis für das handy!! es steht auf dem zettel Handy mit Grundpreiszuschlag 10 Euro!!!

BASE/E-Plus 20.06.2011, 19:40

Du hast den Vertrag aber nicht bei BASE o. E-Plus abgeschlossen, sondern bei einem Anbieter, der dir den E-Plus-Vertrag dazu verkauft hat, oder?

Michel

BASE-Botschafter.de

0

@Strobel 28

Mein Name ist Michel und als BASE Botschafter helfe ich dir bei dieser Frage gerne weiter. Schicke am besten eine Mail an mein@base.de Das ist die Adresse für alle Vertragsfragen. Schildere dort am besten nochmal genau dein Anliegen, damit das Vertrags-Team dir eine genaue Auskunft geben kann.

Michel

base-botschafter.de

Was möchtest Du wissen?