I Phone verloren. Wie kann ich es finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht welche App das ist, aber meine war so dass man ein Konto erstellt hat auf dem iPhone& dann auf der zur app angehörigen website mit diesem konto zB auf dem PC sehen konnte wo das iPhone ist. wenn es sowas war, hast du kein Konto usw.. weil ohne etwas zu machen könnte ja jeder dich orten, dass wäre blöd-- hatte es noch Akku? hast du es mal angerufen, obs noch an ist? wo warst du gestern, hast du in Unternehmen gefragt, die in der Nähe deines gestrigen Aufenthaltsorts liegen.

ahso weißt du welche App das war. sorry das ich dich jetzt ausfrage hihi aber dann kann man vielleicht besser weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jersey777
13.06.2014, 17:32

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hatte ne "Ich suche mein iPhone App" und hatte an, dass man mich Orten kann. Es ist wahrscheinlich beim aussteigen vom Auto raus gefallen. Habe überall gesucht, kanns leider nicht finden. Der Akku war gestern noch fast voll. Als ich vorher anrief, hatte es auch geklingelt. Habe jeden in der Umgebung abgefragt. Hab jetzt auf meinen Laptop i Cloud installiert. Meinst Du sowas um des Handy zu Orten ??

Danke dass Du dir die Zeit genommen hast ...LG

0

Versuchs mal mit mein iPhone suchen (iCloud.com)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jersey777
13.06.2014, 12:48

danke werde ich probieren

0

Was möchtest Du wissen?