I Phone Ton nur mit Kopfhörern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte einmal das Handy meiner Mutter. Es stellte sich heraus, dass es sowohl Hardware- als auch Softwareproblem war. Wenn kein Kopfhörer im entsprechenden Loch steckte, dachte das Handy trotzdem, da steckt was drin. Lag wohl am kaputten Loch. Deshalb aktivierte der Lautsprecher auch nur bei Telefonaten, wo man ihn anschaltet. Aber mit der Zeeit ist das Problem bei uns glücklicherweise mit der Zeit vergangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist staub dort rein gekommen wo du es auflätdst. Dein iPhone meint das du Dock angeschlossen hast. Nimm ein Zahnstocher und versuche es vorsichtig zu reinigen.
Kopfhöreranschluss auch.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?