I phone System nimmt mir 6 GB Speicher kann man das ändern ?

Siehe unten  - (iPhone, Apple, Speicherplatz)

3 Antworten

Das Betriebssystem wird nunmal nicht kleiner :/

Echt dumm :/

0

Nope. Das Betriebssystem ist keine Frechheit sondern erforderlich damit du das Handy so benutzen kannst wie du es tust.

Aber ganz ehrlich, wie kann man in den letzten Jahren noch ein 16gb Handy kaufen wtf das ahnt man doch dass das nicht reicht 

Ich habe das Handy vor 1 1/2 Jahren geschenkt bekommen und konnte ran mit nunmal nicht aussuchen.!

1
@Nil07

Mmh okay das ist schlecht... ich wundere mich eh dass es das 6 noch mit 16 gb Speicher gab, wusste ich gar nicht.....

0

Lösche Standardapps die du nicht brauchst.

Das hat mit dem System überhaupt nichts zutun.

0

IPhone „System“ braucht bei (32GB) 15,59 GB Speicher?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Freunde.

Ich benutze schon länger dieses IPhone SE mit 32 GB Speicher. Leider ist mir heute die Meldung zu Auge gekommen das ich keinen Speicher mehr habe. Als ich nachschaute sah ich das das „System“ 15,59 GB meinest Speichers braucht.. weis jemand wie ich diese überflüssigen % des Systems löschen kann?

...zur Frage

Wie kann ich die SD-Karte als internen Speicher formatieren bei Android 7?

Guten Abend.

Ich habe mir kürzlich ein neues Tablet zugelegt, ein Huawei Mediapad T3, mit 16 GB internem Speicher und Android 7. Da bereits über die Hälfte des Speichers mit der Firmware belegt ist, habe ich mir eine 64GB Speicherkarte dazu gekauft. Da ein Bekannter von mir auf Android 6 seine SD-Karte als internen Speicher formatiert hat. Geht das auch irgendwie unter Android 7?

Vielen Dank für Antworten Kilian

...zur Frage

Ich habe ein LG-X210 und die Hälfte meines Speichers ist mit Systemdaten voll (8GB Speicher 4,03GB Systemspeicher).Wie Kriege ich den Systemspeicher gelöscht?

...zur Frage

Wo ist mein ganzer Speicher vom iPad hin?

Hab ein 16GB iPad und nur noch knapp 14 werden angezeigt. Hauptproblem ist aber dass nur noch 1 GB verfügbar ist obwohl die summer des Speichervolumen meiner Apps nicht mal die Hälfte ist. Wo ist also mein Speicher hin?

...zur Frage

Solarspeicher maximale Temp?

Brauche Hilfe von einem Heizungsbauer /Solarteur:

Mein Speicher (300 L) hat eine max. Betriebstemp von 95°C

Bei heutigem warmen Tag kam die Solarflüssigkeit mit ca 95 °C in den Speicher. Nun ging sogar die Rückkühlung an (schade um den Strom)

Mein Termostat für die Steuerung der Solarpumpe wollte ich nun anders einstellen.

Als maximale Temp. ist derzeit knapp 80 °C eingestellt. Gemessen wird in der unteren Hälfte des Speichers. Ist das ok so, oder kann ich höher einstellen (Oben im Speicher ist es ja durchaus wärmer)???

...zur Frage

Iphone Speicher vom System belegt?

Hallo leute.

Ich habe seit längerem ein iPhone 6s mit 16GB Speicher, allerdings ist seit kurzem fast 10GB des Speichers vom System belegt (siehe Bild). Woran kann das liegen? Kann ich diesen Speicherplatz wieder irgendwie freimachen?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?