I phone Schrift auf einmal groß?

1 Antwort

Hallo,

Einstellungen ------> Allgemein-----> Bedienungshilfen-------> größerer Text

LG

wie bekomme ich es die schrift wieder groß?

Hallo, ich habe versehentlich irgendwie bei meinem laptop die schrift verkleinert, das heißt wenn ich jetzt etwas im internet suche ist die schrift und alles total klein. weis jemand wie ich es wieder groß bekomme, also auf welche Taste ich drücken muss?

...zur Frage

Schickt APPLE ein Werkneues Handy, wenn man sein altes (auf dem noch 1 Jahr Garantie ist) einschickt

Ich hätte eine Frage bezüglich eines I Phone 5s. Ich wollte von einem bekannten ein gebrauchtes I Phone 5s abkaufen (er selbst hat es bei o2 über einen Vertrag geholt und zahlt es noch bis Dezember 2015 ab), er hat mir gesagt auf dem Handy sei noch 1 Jahr Garantie und er würde es vorher noch einmal bei Apple einschicken um ein werkneues Handy von Apple zu erhalten. Nun meine Frage, bietet Apple so ein Service an ?

Grüße Laura

...zur Frage

I Phone 5s Selfie-Kamera schiesst milchige Fotos, was tun?

Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I Phone 5s. Mein Vater hat sich ein neues gekauft und mir sein altes 5s geschenkt, zuvor hatte ich ein 5. Mit meinem alten Handy waren meine Selfies in kräftigen Farbton und scharf. Aber seit ich ein neues habe, sind alle Selfies, die ich mache, irgendwie so milchig und unscharf. Mein Vater sagt es wäre nie irgendwie kaputt gegangen oder in der Reparatur gewesen. Habe von einigen gehört, dass sie nachdem sie es haben reparieren lassen, das Problem bekamen, nicht so wie bei mir. Die hintere Kamera ist so wie sie sein soll. Meine Schwester hat ebenfalls ein I Phone 5s, aber ihre Selfie-Kamera schiesst scharfe Bilder mit kräftigen Farbton.

Was kann der Grund dazu sein und kann ich da was machen, dass es wieder schärfere und "farbkräftigere" Selfies gibt? Bin da echt etwas ratlos. :/

...zur Frage

Passt das i phone 8 in eine i phone 7 Hülle?

Ich habe gehört das es passen soll, stimmt das?

...zur Frage

Haben das iPhone 5 und 5S die gleiche Größe?

Ist das iPhone 5 und 5S gleich gross oder das 5S größer ?

Danke

...zur Frage

I phone finden, wenn i phone suchen nicht aktiv ist?

Wie kann ich ein i phone orten ohne das i phone suchen aktiv ist? Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?