I Phone, PoP Ups Nerven!" ~ Die Geschichte von Space Slimspot und CO.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt mir schwer nach nen Trojaner. Ein Popup geht ja noch aber viele definitiv nicht. Und ja, auch Appledevices fangen sich Trojaner und Viren ein.

Ich würde versuchen die Daten zu sicher und das Gerät zurückzusetzen. Weiss aber gerade nicht wie das bei Apple noch ging.

SteBruBra 09.02.2015, 19:01

Danke für Deinen Stern ;)

0

Ich würde zum Apple store gehen !

DjangoGG 05.02.2015, 13:29

Und was soll ich da genau machen ? :D

0

Ich hab ein IPad und bei mir kommt die Werbung. Hast du irgendwelche Viren?

DjangoGG 05.02.2015, 10:16

Auf dem IPhone? Könnte gut möglich sein aber wie wird man die wieder los :/ Wirst du auch zu diesem Space Slimspot weitergeleitet ?

0
Nico180902 05.02.2015, 10:17
@DjangoGG

Sry hab mich verschrieben

Ich hab ein IPad und bei mir kommt die Werbung nie
0

Was möchtest Du wissen?