I phone oder smart phone besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Samsungreihe erstmal testen möchtest, dann würde ich dir das Samsung Galaxy Ace empfehlen..

Wenn du aber ein richtig cooles willst, dann nimm das Samsung Galaxy S3 oder S4. Ich hoffe, ich konnte helfen! <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djmotive
14.03.2014, 19:11

wie kann man das galaxy ace empfehlen? das ist eines der schlechtesten smartphone überhaupt:unscharfes display,touch reagiert verzögert usw.

0

Nexus 5. Das ist ein gutes Smartphone und bei weitem nicht so teuer wie ein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone ist doch ein Smartphone ;-) Ich würde aber eher zu nem Samsung Galaxy oder HTC one raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir das Samsung s4 ist ein tolles handy und da dass neue das s5 raus ist wird das s4 auch nicht mehr sooooo teuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst ein preiswertes handy, dann wird es ja wohl kein iphone weil die echt überteuert sind. am besten wäre das samsung galaxy s3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?