I phone lädt nicht mehr richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Büroklammer aufbiegen und damit, mit etwas Kraft die Staubbollen am Ende der Ladebuchse herauskratzen. Du wirst erstaunt sein wie viel Dreck da rauskommen kann ;)

Das Problem habe ich zurzeit auch mit meinem iPhone 6S . Da ist der Lightning Anschluss schon sehr abgenutzt. Ich dachte erst es lag am Kabel. Jetzt habe ich einen neuen Akku eingebaut und schon hat es wieder normal aufgeladen. War komisch. Ich hoffe ich könnte etwas helfen

Hatte das gleiche Problem.

Anfangs ging es noch mit wackeln mit der Zeit dann nicht mehr.