I Phone komplett zurücksetzen als hätte ich es neu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sein iPhone einen Aktivierungsschutz hat, den er nicht ausschalten kann, kannst nach den Reset das Gerät nicht mehr benutzen. Dann hast nur noch teuren Elektroschrott.

Dein Kollege muss das Gerät aktivieren und seine ID in den Einstellungen abmelden. Erst dann kannst Du es nutzen.

https://support.apple.com/de-de/HT201365

Auf Werks Einstellung zurück setzen per Boot Menü. Musst mal googlen wie das geht.

Geh zu Apple und lass es machen.

Hoffen wir mal, dass dein Kumpel das Ding nicht gestohlen hat ...

muss ich das zum profi bringen? gibts keine andere möglichkeit? ist safe nicht gestohlen

Dein Kollege muss sich erinnern.

Alternativ geh mit ihm zusammen in einen Apple Store und nehmt das iPhone mit, am besten zusammen mit dem originalen Kaufbeleg. Dann hilft der Apple Support.

0

Was möchtest Du wissen?