I Phone im offline-Zustand orten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das iPhone kann nicht geortet werden wenn es aus ist denn wenn es aus ist das gps und Alles andere aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy an Hand der IMEI bei der Polizei melden.

Mit dem Wisch bei Apple sperren lassen.

Offline orten geht nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junanogou
17.11.2015, 20:38

Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? Apple KANN UND WIRD iPhone nicht / niemals sperren! 😑

0

da gibt es KEINE möglichkeit. wenn das handy abgeschaltet ist kann es seine position auch nirgendwohin senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit mein iPhone suchen sieht man zumindest den letzten Standort, aber offline kann man nichts rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?